Weitraer Brauhaus Bier

seit 1321
alc. 5,1% vol.

Das Weitraer Brauhaus Bier stammt aus Österreichs älterster Bierstadt Weitra. Das älterste Dokument über die Bierbrauerei in Österreich wurde aus dem Jahr 1321 gefunden, und stammt aus der Stadt Weitra.

Weitraer Brauhaus Bier ist das Produkt des Brauhotels in Weitra. Ein Gastronomiebetrieb der Extraklasse im Herzen des kleinen Städtchens im Norden Niederösterreichs, direkt an der tschechischen Grenze.

Welche Worte soll man nun über das Weitraer Brauhaus Bier verlieren um es angemessen zu würdigen? Das Bier ist einfach wundervoll fantastisch. Ein göttlicher Biergenuss der sich nur schwer mit anderen Bieren vergleichen lässt. Ich bin so dankbar dieses göttliche Bier einmal gekostet zu haben. Es brachte meinem verwöhnten Gaumen Genuss, Extase, und Begeisterung.

Vor allem die himmlische Würze dieses Bieres sticht besonders hervor. Man tut sich einfach schwer die angemessenen Worte zu finden. Das Weitraer Brauhaus Bier ist wohl ohne Zweifel eines der besten Biere die ich in meinem Leben verkosten durfte.


bier beer cerveza bière øl olut sör birra cerveja öl purchase buy order bestellen kaufen acheter Bier aus Österreich