Leserbriefe


Copper Clark meinte am 6. April 2012:
erstmal gratulation zu deiner seite.
gebe Dir vollkommen recht, gusto und watschen sind verschieden,
dem einen schmeckt dieses bier, dem anderen wieder nicht
im grossen und ganzen aber lässt Dich Dein geschmackssinn nicht im stich.
eigentlich aber, wollte ich Dir nur sagen, das ich beim ersten schluck des SAMSON genauso empfunden habe.
war total überrascht, auch ich hab es eben zum ersten mal getrunken (ohne vorher Deine seite gelesen zu haben)
bin jedenfalls sehr begeistert davon und das zu diesem preis.
wird meine neue stammmarke.
l.g
cooper.clark

Koloman Pfeffer meinte am 27. November 2008:
Du hast echt keine ahnung von bier...die besten biere werden bei dir als langweilig oder wässrig beschimpft.
Und einmal wird behauptet du hättest erst wenige deutsche biere gekostet...blödsinn!!
Bei den internationalen bieren sin fast die hälfte aus deutschland aber gute internationale biere wie heineken sind nicht darin aufgeführt!
Du kannst vielleicht groß reden aber von bier verstehst du echt nichts!!!!!

Meine Antwort an Herrn Koloman Pfeffer:
Sehr geehrter Herr Pfeffer,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dem Interesse an meiner Seite.
Geschmäcker sind verschieden, und ob mir ein Bier schmeckt oder nicht hat mit "Ahnung" und "Verständnis" nichts zu tun. Diese Seite hat auch nicht den Anspruch intellektuell zu sein.
Sie können mir aber gerne ihre persönlichen Ansichten zu den betreffenden Biersorten zukommen lassen. Ich werde diese natürlich gerne veröffentlichen.
Besten Dank und freundliche Grüsse

--------------------------------------------------------------------------------------

Ein anonymer Bierkenner der Firma Feiba meinte am 12. Juli 2007 um 12:39:
Du hast ja absolut keine Ahnung von Bier, du Banause!!!!!!