König Ludwig Weissbier Dunkel

alc. 5,5% vol.

Das König Ludwig Weissbier Dunkel ist das Bier des Prinzen Luitpold von Bayern, der 1821 bis 1912 gelebt hat. Prinz Luitpold dürfte so ein begnadeter Braumeister gewesen sein, dass sein Bier bis heute noch nach seinem Originalrezept gebraut wird.
Das König Ludwig Weissbier Dunkel wird den Erwartungen seines königlichen Namens auch gerecht. Es schmeckt besonders bekömmlich und zeichnet sich durch seinen kräftigen Geschmack, und sein spritziges Aroma aus.
Das königliche Weissbier hat natürlich auch die Verpflichtung nur die besten Zutaten zu verwenden. Das Ergebnis ist ein toller Geschmack der Lust auf mehr macht. Ein wahres Geschmackserlebnis für jeden Bierliebhaber!


bier beer cerveza bière øl olut sör birra cerveja öl purchase buy order bestellen kaufen acheter Bier aus Österreich