Beck's Bier

seit 1874
alc. 5,0% vol.

Das Beck's ist eines der besten Biere Deutschland die ich bisher probieren durfte. Da spielt es auch keine Rolle dass sich die Menge meiner verkosteten Bier aus Deutschland in bescheidenen Mengen hält.
Beim Öffnen der Flasche schleicht sich auch schon der sagenhaft geschmackvolle Duft dieses Bieres in meine Nase. Sowas lob ich mir. Das macht gleich Lust auf mehr. Auch beim ersten Schluck (er fällt sehr lange aus, länger als normal) konnte ich eigentlich keine negativen Eigenschaften ausmachen. Es geht geschmeidig runter und man geniesst es einfach nur. Es ist nicht so dass man jetzt voller Gescmacksextase an die Zimmerdecke hüpfen möchte, nein das nicht. Es ist eher etwas für stille Geniesser. Also einfach zurücklehnen, die Augen schliessen, und dann das edle Gesöff gefühlvoll die Kehle runter gleiten lassen. Das ist Biergenuss von feinsten. Das ist das Beck's Bier aus Bremen.


bier beer cerveza bière øl olut sör birra cerveja öl purchase buy order bestellen kaufen acheter Bier aus Österreich